Über mich

Margrith von Rotz

Schon mit jungen Jahren bemerkte ich, dass ich sensitive Fähigkeiten besitze, welche nach einem tiefgreifenden Ereignis noch verstärkt wurden.

Dadurch wurde ich auf einen Lebensweg geschickt, auf dem ich viele wunderbare und lebenswerte Menschen, Lehrer und Begleiter kennenlernen durfte.


Meine Arbeit ist geprägt von meiner überempfindlichen Feinfühligkeit, den sensitiven Wahrnehmungen sowie dem Gespür  für Energie.

1953       Geboren im Steinzeichen Fisch / Aszendent Steinbock
  Meine Berufe waren Verkäuferin und Chauffeuse.
 
2011


Da ich den Kontakt zu Menschen, Tieren und der Natur liebe, habe ich bei Trudi Thali in Vitznau erfolgreich die Ausbildung «Lichtbahnen-Therapie» abgeschlossen.
 
  Im selben Jahr besuchte ich bei Sybille Lüthi in Rüschlikon den spannenden Kurs «Tierkommunikation».


 


Kraftvolle Orte


Als naturverbundene und tierliebende Person halte ich mich gerne an Orten mit natürlicher Energie auf.  Dort kann ich innehalten und Kraft tanken. Diese wiederum brauche ich für meine sensitive Fähigkeiten.